Dr.Gert Schürger, Peter Sillner Besitzerwechsel in der St.Lorenz-Apotheke Berching

(Quelle: Mitteilungsblatt Berching zum 1.1.2013)

Seit 28 Jahren führt Dr. Gert Schürger zusammen mit seiner Frau nun schon die St.Lorenz-Apotheke in der Berchinger Vorstadt. Zum Jahreswechsel 2012/2013 übernimmt Apotheker Peter Sillner sein Geschäft.
Dieser betreibt schon zwei Jahrzehnten die Marien-Apotheke in Beilngries und bringt seine pharmazeutische Erfahrung jetzt in den neu entstehenden Apothekenverbund Berching – Beilngries ein. Lange schon kennen sich die beiden Apotheker vom regelmäßigen monatlichen Meinungsaustausch mit den Kollegen des Notdienstkreises. So lag es für Dr. Schürger nahe, die Apotheke an Peter Sillner zu übergeben. Zusammen mit seiner Frau Christel Sillner, die ebenfalls Apothekerin ist, wird er den Betrieb im Sinne von Familie Schürger weiterführen.
Selbstverständlich wird das bisherige Team der St.Lorenz-Apotheke weiterhin in bewährter Weise für die Kunden da sein, ergänzt um zwei erfahrene Apothekerinnen: Frau Stefanie Kopp, die künftige Filialleiterin, ist Fachapothekerin für klinische Pharmazie und zertizierte Beraterin für Aromatherapie. Zusammen mit Frau Rita Kopp, Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie, Homöopathie und Naturheilverfahren, ergänzt sie das breite Beratungsspektrum der Apotheke um homöopathische, spagyrische, biochemische (Schüssler-Salze) und aromatherapeutische Themen.
Das Team der Apotheke will auch in Zukunft kompetenter Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen sein.

Willkommen in der neuen, bewährten St.Lorenz-Apotheke Berching !

Ihr Apotheker Peter Sillner
und das Team der St.Lorenz-Apotheke Berching
 
 
zur St.Lorenz-Apotheke
---  1984 - 2013  -->

Seit 29 Jahren:


St.Lorenz-Apotheke Berching


... immer gut beraten!
zur St.Lorenz-Apotheke
 
... direkt weiter zur Sankt-Lorenz-Apotheke ...
content100